Förderung von Sportprojekten Sport-Stipendien

Jugendförderung

Carl-Otto Thorwart Skill Arena | NHTC

Die Carl-Otto Thorwart Skill Arena des NHTC ist der erste Hockey-Technikparcours in Deutschland.

Jugendförderung | Turnerbund 1888 Erlangen

Die THORWART-JESKA-STIFTUNG ist offizieller Sponsor und Partner der Jugendmannschaften des Turnerbund 1888 Erlangen e.V. Abt. Hockey.  Damit unterstützen wir den Verein im Spielbetrieb und in der Jugendarbeit. Mit unserem Engagement konnte ein Trainingscamp für alle Torhüter (U10, U12, U14, U16) der nordbayerischen Hockeyvereine organisiert werden.

Jugendförderung | SpVgg Greuther Fürth

Die THORWART-JESKA-STIFTUNG ist offizieller Sponsor und Partner der Jugendmannschaften der SpVgg Greuther Fürth e.V.  Damit unterstützen wir das Ziel des Vereins, dass Hockeysport als Breitensport und Gesundheitssport bestmöglich betrieben werden kann. Für die Nachwuchstalente wird damit weiterhin ein vielfältiges Programm, erstklassige Trainer und eine Förderung auf aktuellstem Stand sichergestellt.

Jugendförderung | HG Nürnberg

Die THORWART-JESKA-STIFTUNG ist offizieller Sponsor und Partner der Jugendmannschaften des HGN. Wir unterstützen das Engagement des Vereins in seiner systematischen sportlichen Ausbildung des eigenen Nachwuchses. Durch die konstant gute Jugendarbeit der letzten Jahre konnten sich die ersten Mannschaften der Herren und Damen in der 2. Bundesliga etablieren. Im September 2022 konnte die Mannschaft sogar die bayrische Meisterschaft gewinnen (bayrischer Meister der MU16 (MJB).

Jugendförderung | Bayreuther Turnerschaft

Die THORWART-JESKA-STIFTUNG ist offizieller Sponsor und Partner der Jugendmannschaften der Bayreuther Turnerschaft von 1861 e.V. Abt. Hockey.  Damit unterstützen wir den Verein im Spielbetrieb und in der Jugendarbeit.

Jugendförderung | TV1848 Schwabach

Die THORWART-JESKA-STIFTUNG ist offizieller Sponsor und Partner der Jugendmannschaften des TV1848 Schwabach e.V. Abt. Hockey.  Damit unterstützen wir den Verein im Spielbetrieb und in der Jugendarbeit.

Jugendförderung | NHTC

Die THORWART-JESKA-STIFTUNG ist offizieller Sponsor und Partner der der männlichen Jugend B des NHTC. Abt. Hockey.  Damit unterstützen wir den Verein im Spielbetrieb und in der Jugendarbeit.