Erfolge TV 1848 Schwabach

Weibliche U14 | 2.12 und 3.12 2023

Am Samstag hatte die zweite Mannschaft der weiblichen U14 Heimrecht. Sowohl gegen die HGN 3 als auch gegen den NHTC 3 konnten sie super mitspielen. Gegen die HGN klappte sogar das Toreschießen und sie trennten sich mit einem verdienten 1:1. Gegen den NHTC wollte einfach kein eigenes Tor gelingen, aber gleichzeitig konnten sie auch so gut verteidigen, dass sie keinen Gegentreffer entgegennehmen mussten, Endstand 0:0.

Die erste Mannschaft der weiblichen U14 war am Sonntag in Nürnberg zu Gast. Im ersten Spiel gegen den NHTC 2 zeigten die Mädels tolle Spielzüge und diesmal konnten sie sich auch endlich mit einigen Toren für ihre Leistung belohnen. Fee (3x), Johanna und Lena konnten insgesamt 5 Tore für ihr Team besteuern, so dass selbst die Gegentore kein Problem darstellten und sie am Ende verdient mit 5:3 den Sieg holten. Im zweiten Spiel gegen die HGN zeigten die Mädels in der ersten Halbzeit leider wieder einmal nicht ihre volle Leistung, bekamen viele Gegenecken und mussten drei Gegentore verkraften. In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. Die Mädels verteidigten ordentlich, ließen kaum mehr Chancen der Nürnbergerinnen zu und hatten selber auch die ein oder andere Möglichkeit. Der Endstand blieb trotzdem beim 0:3.

Weibliche U12 | 25.11. und 26.11.2023

Heute am 25.11.23 hatten die B-Mädchen in Würzburg ein Spiel gegen HTC und eines gegen die HGN. Gegen die HGN haben die Mädels sehr gut gespielt. Sie waren von Anfang an wach und haben gut verteidigt. In der 2. Halbzeit hat Melissa ein Tor auf Vorlage von Kati und Marlies geschossen. Am Ende haben die Schwabacher Mädels 1:0 gewonnen.

Im 2. Spiel gegen Würzburg haben die Mädels am Anfang ein bisschen gepennt. Aber im Laufe des Spiels wurden die Mädels viel besser. Leider haben sie bei einer Ecke ein Tor reinbekommen. Das Spiel ging leider 0:1 gegen Schwabach aus. Dennoch hatten die Mädels sehr viel Spaß und freuten sich auf die nächsten Spiele.