Christopher Wesley | Sportler Förderung von Sportprojekten

Ziel von #wearehockey ist es, das fränkische und somit nordbayrische Jugendhockey zu fördern und zu verbessern, durch die Zusammenarbeit der nordbayrischen Hockeyvereine mit Unterstützung der THORWART-JESKA-STIFTUNG.

Schirmherr Christopher Wesley

„Hockey hat mir viel gegeben, nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben. Ich durfte viel erleben und langjährige Freundschaften im Hockey knüpfen. Jetzt ist es an der Zeit etwas zurückzugeben. Dafür engagiere ich mich bei #wearehockey. Um den Kids den Spaß und die Freude zu vermitteln, die Hockey entfachen kann. Es ist ermutigend zu sehen, wie engagiert die nordbayerische Hockeygemeinschaft ist, wenn es darum geht, junge Talente zu unterstützen und ihnen die bestmöglichen Chancen zu bieten.“

Christopher Wesley

Goldmedaille London 2012
Bronzemedaille Rio 2016
Sportbeauftragter der THORWART-JESKA-STIFTUNG

Hockey Vereine in Nordbayern

Unten stehendend finden Sie alle Hockey Vereine in Nordbayern.

TB ERLANGEN

www.turnerbund.de/hockey/
neumitglieder.hockeyNO SPAM SPAN!@turnerbund.de
Neumitglieder: 0170/48 39 761
Geschäftsstelle: 09131/24 500

MARKTBREITER HOCKEY – CLUB E.V.

www.marktbreiter-hc.de
Charlotte.DieneschNO SPAM SPAN!@marktbreiter-hc.de